Krasser Typ!

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
LavenderRetic

Krasser Typ!

Beitrag von LavenderRetic » Sonntag 26. April 2009, 20:56

Hallo

Habe da einen krassen Typen aus Frankreich gefunden den ihr euch mal reinziehen müsst.
Ich hab selten so gelacht. :^^:



Es gibt noch viele andere Clips von dem Idioten! :&&:

MfG
Andi

Benutzeravatar
Philip
Green Machine
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 15:13

Re: Krasser Typ!

Beitrag von Philip » Montag 27. April 2009, 13:25

Hallo :&&: ,
ja unsre Französischen Austauchschüler standen das alle voll drauf^^ Aber ich find jackass lustiger^^

LavenderRetic

Re: Krasser Typ!

Beitrag von LavenderRetic » Montag 27. April 2009, 15:37

Hallo

Jackass finde ich nicht gut da die es schon maßlos übertreiben und wenn ich den blöden Steve O. sehe dann krieg ich nen Hass.
Man muss sich nur mit dem Tacker in den Arsch schießen dann wird man auch als drogensüchtiger stets alkoholisierter Vollidiot ein Star.

MfG
Andi

Benutzeravatar
Gerry
Faster Pussycat
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 10:33
Wohnort: Berlin

Re: Krasser Typ!

Beitrag von Gerry » Montag 27. April 2009, 17:44

100% zustimm.
Steh dann auch eher auf so nen Scheiß a la Simon Gosejohann/Comedystreet.
Schmeiß ich mich immer weg bei dem Typ, aber der Känguman is auch nicht schlecht :^^:
________________________

http://www.ferkelprotest.de/

LavenderRetic

Re: Krasser Typ!

Beitrag von LavenderRetic » Montag 27. April 2009, 19:45

Hi

Was neues von Remi!



MfG
Andi

Benutzeravatar
Philip
Green Machine
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 15:13

Re: Krasser Typ!

Beitrag von Philip » Dienstag 28. April 2009, 12:38

Hallo,
naja aber bei Jackass wird sich ja nur wehgetan. Vieleicht hat von euch das gesehen wo Knoxville mit nem preperrirtem Kinderwagen durch die Fußgänger Zone läuft und immer auf den Kinderwagen fällt :D

LavenderRetic

Re: Krasser Typ!

Beitrag von LavenderRetic » Dienstag 28. April 2009, 14:17

Hi

Und was ist daran lustig?

MfG
Andi

Benutzeravatar
Philip
Green Machine
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 15:13

Re: Krasser Typ!

Beitrag von Philip » Mittwoch 29. April 2009, 13:03

Die Gesichter der Leute aber ich denke mal jeder hat so seinen eigenen Humor...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste