mein kleiner Zoo :-)

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Quadmausi
froglet
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 06:46
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Buchen

mein kleiner Zoo :-)

Beitrag von Quadmausi » Montag 30. Mai 2011, 14:45

Hallo Zusammen,

so dann erzähle ich auch mal was ich alles habe :^^:

1.0. Minischwein namens Buzele Bild
0.1. Amerivan Pit Bull Terrier namens Shiva Bild
0.1. Albino Boa Contrictor Brian Sharp namens Pepper Bild
0.0.1. Ceratophrys cranwelli (Schmuckhornfrosch) namens Frogdolin Bild
0.1.8. Boa Constrictor Mix, die Dame heißt BeeBee und die 8 kleinen sind der Nachwuchs :D
0.0.4. Bartagamen
4.3. Katzen names Fussel, XTC, Jerry, Fluffy, Speedy, Kirby und Kissy

So jetzt hab ich glaub ich alles :^^: Reicht auch denk ich :^^:
LG eure

Nicole & Zoo :-D
Bild Bild Bild Bild
P.S. Da musste durch als Lurch wenn de ein Frosch werden willst :-D

Benutzeravatar
Spider
Pacmanfrog
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 17:10
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: mein kleiner Zoo :-)

Beitrag von Spider » Montag 30. Mai 2011, 23:28

Hi Quadmausi,

das ist ein echt schöner "kleiner" ZOO! Das Füttern und die Pflege müssen ja fast schon ein Fulltimejob sein :^^:

Ich dachte mir schon, dass das schwarze Tierchen auf der Kautsch in Deiner Signatur ein Minischwein ist, sicher war ich mir aber nicht - ist eben eher selten. Finde ich super!!! :%%:
Wie groß ist das Schweinchen denn? Ist ein Schweinchen, wenn es im Haus lebt zu 100% stubenrein? Ein Mädel bei uns in der Nähe hält eins in der Wohnung und führt es mit ihrem Hund spazieren - es hat mich immer schon interessiert, ob es reicht ein Schwein 3x täglich gassi zu führen.

LG
M
1.1 Bufo marinus
1.1 Bufo paracnemis
1.0 Ceratophrys cranwelli

Benutzeravatar
Quadmausi
froglet
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 06:46
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Buchen

Re: mein kleiner Zoo :-)

Beitrag von Quadmausi » Dienstag 31. Mai 2011, 05:58

Hallo Spider,

ja der is 100%ig Stubenrein. Besser wie der Hund :^^:
Wir haben ne riesiege Hundeklappe in der Wand und den Garten eingezäunt, und so können alle immer raus wenn sie wollen :^^:
Naja das schweinchen ist größer geworden als es mir gesagt wurde... Die die es mir verkauft hat es mir als Microschwein verkauft und gesagt der wird nicht größer als ein Jack Russel und er bekommt keine Hauer.
Jetzt ist er 1,20 lang und so 60 hoch...
Ziemlich großer Jack Russel :[]:
Und Hauer bekommt er auch nix§
Aber er is ganz lieb... Hat kraft ohne ende und ist voll schmusig...

Ja bin früher als auch gassi mit ihm gegeangen, aber seit dem letzten Winter läuft er keine treppen mehr :(
Die war glatt und er is ausgerutscht und er is auch ein bisschen zu dick (is schon auf diät der arme). Aber er kann ja raus und das nutzt er auch :^^:
Er gräbt auch nicht obwohl mir jeder sagte der würde meinen ganzen Garten umgraben... Macht er nich :^^:

Aber das wichtigste is dass er ganz lieb is find ich. denn das schweinchen iener Freundin war voll bissig... und da bin ich über meinen echt froh...
Er verteidigt auch alles, wenn ein andrer hund unsre anbellt oder anknurrt bekommt er nen knuff vom schwein :^^: und umgekehrt :^^:
hier halten alle zusammen :^^:

Falls du noch was wissen willst einfach fragen *g*
LG eure

Nicole & Zoo :-D
Bild Bild Bild Bild
P.S. Da musste durch als Lurch wenn de ein Frosch werden willst :-D

Benutzeravatar
Spider
Pacmanfrog
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 17:10
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: mein kleiner Zoo :-)

Beitrag von Spider » Dienstag 31. Mai 2011, 15:24

Hi,

ja, das ist ein großer Jack Russel :^^:
Ich habe auch gehört, dass die Minischweine desöfteren nicht so mini sind - nur was soll man da schon machen nix§ abgeben kann man ein Tier ja nicht mehr wenn es zu gross wird, denn bis dahin hat man es dann schon zu lieb gewonnen. (habs auch im Fernsehen gesehen - hat sich ne Tussi in den US eine Microschwein geholt und jetzt wiegt es über 100KG - hat es natürlich auch behalten - hat jetzt eben einen stattlichen Eber im Haus :^^: )

Ich wohne zur Zeit in einer nicht zu großen Wohnung, also kommt auch ein Microschwein leider nicht in Frage, aber sobald ich ins Haus umziehe, muss eins her. Zur Zeit muss mir mein Meerschweinchen und die ganzen anderen Viecher genug sein :-)

Danke für die Infos! ;-)

LG aus Bratislava
M
1.1 Bufo marinus
1.1 Bufo paracnemis
1.0 Ceratophrys cranwelli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste