Hallo Ihr,
Heute mal Bilder von den Ballon Quappen in der Seitenansicht

Echt enorm wie dick die zum Teil nach der Fütterung sind...
Die Hinterbeinansätze sind jetzt auch schon bei einigen Tieren deutlich zu sehen.
@ Armin: Habe auch schon versucht Artemia zu züchten. Für meine Fische und deren Nachwuchs.. Die Nauplien für die Jungfischbrut sind ja einfach und das ist Ok, aber die Artemia groß ziehen nur wegen relativ wenig Fischen war mir zu aufwändig.. da kaufe ich lieber lebend oder als Frostfutter (und ärger mich wenn ich miese Ware erwisch..)
Habe mich heute wieder mit Lebendfutter eingedeckt, müsste jetzt erst mal reichen
Heimchen werden bei mir noch nicht wirklich angerührt und toten Fisch habe ich noch nicht probiert. Erst mal kommen die vielen Baby Guppies zum Einsatz....
Will sowenig totes Futter verwenden wie möglich da ich mit den "lebenden" Futtersorten gute Erfahrungen gemacht habe bis jetzt.
Es dauerte etwas, aber dann ging es zu wie wenn eine Antilope einen Krokodilfluss überquert, komplett mit Todesrolle mit Stücke rausreissen...
Könnte man doch filmen und hochladen, oder?? Stelle mir den Anblick von Krokodilquappen die Antilopen fressen
sehr, sehr brutal vor!
Viele Grüße
Torsten