cranwelli: adultes albino weibchen

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Dragoon Gecko
froglet
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 16:55
Spam-Schutz: ANTI Spam

cranwelli: adultes albino weibchen

Beitrag von Dragoon Gecko » Donnerstag 14. März 2013, 02:55

Hallo zusammen!
Hier mal die ersten bilder von meinem adulten cranwelli albino Weibchen (164 gramm schwer die "kleine").
Mir gefällt der Streifen auf ihrem Rücken :-)..
Bild
Bild
/Rebecca

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: cranwelli: adultes albino weibchen

Beitrag von Quak » Donnerstag 14. März 2013, 11:57

Hallo,

echt schönes Tier, vor allem das kräftig gelb gefällt mir gut. Hast du den als normalen Albino gekauft?

Grüße

Dragoon Gecko
froglet
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 16:55
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: cranwelli: adultes albino weibchen

Beitrag von Dragoon Gecko » Donnerstag 14. März 2013, 12:25

Hi!
Sie ist eine US-NZ, die Elterntiere kommen beide aus einer Großzucht in Japan.
Da viele kommerziellen Großzüchter gerne mal verschiedene morphe/Linien zusammenmischen und sie unter einer bezeichnung verkaufen ist es schwierig zu sagen, was sie genetisch trägt. Wie ein normaler Albino sieht sie nicht aus. Insofern tippe ich eher auf Apricot/Super Apricot. Für einen strawberry ist sie mir definitiv zu zart in den farben..
/Rebecca

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste