Fotos für Projekt mit Kindern gesucht!
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
Fotos für Projekt mit Kindern gesucht!
Suche Fotos zum Thema Mimikri/Mimese. Da ich nicht einfach klauen darf, schickt sie mir bitte. Zahlen kann ich nix, aber ihr habt meinen Dank und könnt euch glückliche Kinderaugen vorstellen.
- Meister Röhrich
- Pacmanfrog
Danke für die zahlreichen Meldungen.
Mimese ist eigentlich das "ich bin etwas völlig uninteressantes", bzw. auch Mimikri = Nachahmung von Tieren (auch -teilen, zB.: Schwebfliege imitiert Wespe, aber Anglerfisch(teil) imitiert Wurm)
Mimese = Nachahmung von "Nichttieren" (Blätter, Hölzer, es gibt auch eine Bananenschnecke), bzw. das Verschmelzen mit der Umwelt (Zebra).
Oder schau mal ob du die Reptilia Nr.18 auftreiben kannst, die ist genau zu diesem Thema
Naja, weiß ja nicht, ob ich die so ohne weiters verwenden kann, aber ich werds mir auf jeden Fall besorgen!
Auch Danke an Meister Röhrich - auf die war ich eh scharf!
Mimese ist eigentlich das "ich bin etwas völlig uninteressantes", bzw. auch Mimikri = Nachahmung von Tieren (auch -teilen, zB.: Schwebfliege imitiert Wespe, aber Anglerfisch(teil) imitiert Wurm)
Mimese = Nachahmung von "Nichttieren" (Blätter, Hölzer, es gibt auch eine Bananenschnecke), bzw. das Verschmelzen mit der Umwelt (Zebra).
Oder schau mal ob du die Reptilia Nr.18 auftreiben kannst, die ist genau zu diesem Thema
Naja, weiß ja nicht, ob ich die so ohne weiters verwenden kann, aber ich werds mir auf jeden Fall besorgen!
Auch Danke an Meister Röhrich - auf die war ich eh scharf!
- Meister Röhrich
- Pacmanfrog
- Meister Röhrich
- Pacmanfrog